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Die 7-it : Unsere 7 Grundsätze

  1. Wir arbeiten vertrauensvoll mit unseren Kunden zusammen und unsere Kunden schätzen unsere fachliche Kompetenz. So ist ein gutes Hand-in-Hand-Arbeiten möglich und wir können für Sie die beste Lösung finden. Sollten wir bei einer Aufgabenstellung einmal nicht die notwendigen Fachkenntnisse haben, dann greifen wir auf das Know-how unserer Partner in unserem Netzwerk von IT-Fachleuten zu.
  2. Fairness: Wir liefern Ihnen die für Sie optimale IT-Lösung, und zwar im zuvor festgelegten Zeit- und Kostenrahmen. Das können wir aber nur dann, wenn auch Sie die vereinbarten Zusagen erfüllen: uns die notwendigen Unterlagen zur Verfügung stellen und - soweit erforderlich - Ihre Fachkompetenz einbringen.
  3. Unsere Leistungen sind nicht billig, aber preiswert, also ihren Preis wert. Ebenso setzen wir auf etablierte Markenprodukte renommierter Anbieter und auf bewährte Technik mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir bieten Ihnen damit die langfristig wirtschaftlichste Lösung und nicht die kurzfristig billigste.
  4. Transparenz: Unsere Leistungen sind für Sie transparent und nachvollziehbar. Wir schreiben - auch bei Pauschalverträgen - unsere Arbeitsstunden auf und zeigen sie unserem Kunden. Eine knappe, aber aussagekräftige Dokumentation der wichtigsten Strukturen und Regelungen ist uns wichtig.
  5. Klare Vorgaben: Wir definieren vorab klar Aufgabenstellung, Ziele und Leistungsumfang eines Projekts bzw. Betreuungsauftrags. Bei Betreuungs-/Wartungsverträgen sollte - wenn möglich im Rahmen einer Service-Level-Vereinbarung - definiert werden, welche System-Verfügbarkeit erreicht werden soll und welche Ausfallzeiten tolerierbar sind.
  6. Passendes Angebot: Es ist unser ausgemachtes Ziel, die für Sie optimale IT-Lösung zu finden. Dabei verkaufen wir Ihnen genau das, was sie auch wirklich brauchen. Somit schlagen wir Ihnen keinen Ferrari vor, wenn Sie einen Benzin sparenden Mittelklasse-Wagen benötigen. Generell orientieren wir uns an der Devise KIS: "keep it simple".
  7. "Management by exception": Wir "stören" Sie nur dann, wenn ein gravierendes Problem zu lösen ist, ansonsten "belästigen" wir Sie nicht mit unnötigen Fragen und Berichten. Die meisten unserer Kunden sagen: "Wir wollen, dass unsere EDV kostengünstig funktioniert, ansonsten möchten wir damit so wenig zu tun haben, wie mit unserer Autowerkstatt."


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Windows-Umstieg

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Umstieg auf Office 2013 oder 2016

Office 2010 kleinSie planen den Umstieg von älteren Versionen auf Office 2013 oder 2016 Fürchten aber, dass es Probleme gibt?
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7-it Support-Modul

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